Antworten

Thema: Emo / Dark / Gothic Bilder gesucht

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2010
    Antonella
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Flausch,

    wir möchten dir gerne helfen, aber zunächst mal die Frage was emos sind ? Bitte weihe die NICHT Gothic Fans doch ein wenig genauer ein.

    Gruß.
    Liebe Nicht-Emo-Kenner (:
    Emo hat nichts mit Gothic, Scene, Punk und sonste was zu tun.
    Emo ist eine Randgruppe und die Abkürzung für emotional.
    Sie tragen gerne schwarz, die Mädchen auch mal pink und lila.
    Die Haare sind auftopiert oder ins Gesicht gegelt.
    Typisch sind schwarze oder bei Mädels auch knall-pinke/blaue/türkise/lilane Röhrenjeans und schwarze, gepunktete Oberteile.
    Der Trend im Emo-Style sind auch Piercings in Lippe, Augenbraue oder Bauchnabel.
    Falls ihr noch mehr wissen wollt, kontaktiert mich (Antonella) oder schaut auf Wikipedia unter Emo nach (:
    LG- *a*
  • 25.03.2009
    VolXwagen-Drive
  • 15.03.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Sayl3r Beitrag anzeigen
    Wie ich weiss kommt Emo von Emotional und sind eigentlich leutz die ihren emotionen freien lauf lassen und naja paar davon ritzen sich auch und tun sich weh.. Wenn ich mich irre belehrt mich eines besseren... Gruss Sayl3r
    Im grunde richtig. Von dem ritzen, und dem daraus entstehenen Schmerz merken sie dann, das sie noch leben. (über den sinn lässt sich streiten)
    Nicht zu verwechseln mit den Virsual Kei. (irgendwas neues aus Japan)
    So wirklich komm ich da auch nicht durch^^
  • 15.03.2009
    Sayl3r
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo Flausch,

    wir möchten dir gerne helfen, aber zunächst mal die Frage was emos sind ? Bitte weihe die NICHT Gothic Fans doch ein wenig genauer ein.

    Gruß.
    Wie ich weiss kommt Emo von Emotional und sind eigentlich leutz die ihren emotionen freien lauf lassen und naja paar davon ritzen sich auch und tun sich weh.. Wenn ich mich irre belehrt mich eines besseren... Gruss Sayl3r
  • 15.03.2009
    Minka8008
    Hallo, ich hab auch noch ein paar.
    Vielleicht kannste ja davon auch was gebrauchen.

    glg minka8008
  • 17.02.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Bitte schön...mehr hab ich leider nicht

    Edit:
    da war jemand schneller^^

    Aber nur ein bisschen !!!

    Gruß
  • 17.02.2009
    SkyHanz
    Bitte schön...mehr hab ich leider nicht

    Edit:
    da war jemand schneller^^


    Quelle:http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/wallpaper/Dark-Knight-Wallpaper.jpg.html
  • 17.02.2009
    chinchin

    Emo /Dark /Gotic Bilder...

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Emo /Dark /Gotic Bilder

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Emo /Dark /Gotic Bilder für dich...

    LG Chinchin
  • 17.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von flausch Beitrag anzeigen
    hallo ich bins nochnmal hat jemand vielleicht ein paar typische emo wallies???

    WÄRE ECHT LIEB

    danke

    flausch
    Hallo Flausch,

    wir möchten dir gerne helfen, aber zunächst mal die Frage was emos sind ? Bitte weihe die NICHT Gothic Fans doch ein wenig genauer ein.

    Gruß.
  • 17.02.2009
    flausch

    Emo / Dark / Gothic Bilder gesucht

    hallo ich bins nochnmal hat jemand vielleicht ein paar typische emo wallies???

    WÄRE ECHT LIEB

    danke

    flausch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein