Antworten

Thema: Suche Hello Kitty Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2010
    BübbyBizarre
    mich wundert grade woran es wohl liegt das es nicht auf meinem nokia geht. der dateityp wird nicht unterstützt steht dort. liegt das eventuell an dem bildformat? könnte mir jemand dieses dann neu machen?
    lg

    okay hat jetzt doch geklappt...
  • 22.01.2010
    BAMBiKEKS

    Suche Hello Kitty Themes

    Ich bins schon wieder

    Hab eine Lösung für mein oben genanntes Problem gefunden: Hab einfach beim Programm-Manager bei den Einstellungen beim Punkt Software-Installation von Nur signierte auf Alle geändert und siehe da, das Hello Kitty Theme funktioniert!

    LG, Mari


    PS.: Trotzdem vielen lieben Dank Sweet Devil!
  • 22.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo BAMBiEKEKS,

    in diesem Thread findest du jede Menge hilfreiche Informationen,
    zum Thema Zertifikatsfehler:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2010
    BAMBiKEKS

    Suche Hello Kitty Themes

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hätte eine Frage bzgl. des Hello Kitty Themes.... Ich habe es versucht auf mein Handy (Nokia E63) zu installieren, jedoch hat dies nicht geklappt... Es kommt ein Pop-Up Fenster wo steht "Zertifikatsfehler"..... Was heisst denn das und was könnte ich eventuell dagegen machen???

    LG, Mari
  • 19.01.2010
    gelchen1982
    hat geklappt....... dank dir ganz sehr
  • 18.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    keine Sorge, es keine dummen Fragen, sondern wenn nur dumme antworten.

    Zu deiner Frage: Bei uns sind die Themes in sogenannte .rar Datein gepackt, diese musst du zuerst auf deinem PC mit dem Programm Winrar entpacken.

    Mehr dazu erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html

    Anschließend kannst du dir die entpackt.nth Datei dann per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.01.2010
    gelchen1982
    Vielen Dank Sweet Devil für deine mega schnelle Antwort.....

    darf ich noch ne saudämliche frage stellen........ wenn ich den hello kitty theme runter geladen habe muss ich dann noch irgendwas auf dem pc damit machen? oder kann ich einfach mein slide ans usb datenkabel anhängen und rüber ziehen? und wenn das dann auf dem handy drauf ist....... dort noch irgendwas machen????
  • 17.01.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von gelchen1982 Beitrag anzeigen
    hey hallo

    das hello kitty theme ist ja einfach wunderbar. gibt es denn sowas auch für das nokia 6500 slide oder das lg handy?

    lieben dank für eine antwort.
    Hallo gelchen1982,

    dein Nokia 6500 Slide, gehört zu Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.
    Mit Hilfe der Forensuche kannst du einige Hello Kitty Themes finden, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.01.2010
    gelchen1982
    hey hallo

    das hello kitty theme ist ja einfach wunderbar. gibt es denn sowas auch für das nokia 6500 slide oder das lg handy?

    lieben dank für eine antwort.
  • 27.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo MissesKinney,

    das Theme in diesem Thread ist nicht für dein Handy geeignet. Zwar kannst du dieses Theme auf deinem Handy Installieren, jedoch wird es dir wenn nur verschwommen angezeigt.

    Der Grund dafür ist das dieses Handy Theme das Bildformat 240x320 hat, dein Handy benötigt jedoch das Format 320x240 (Querformat).

    Desweiteren sind die Themes bei uns in .rar-Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken, bevor du dir die Themes (.sis- Datei) auf dein Handy sendest.

    Weitere Informationen zu diesem Thema, findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe dir mal ein Hello Kitty Theme für dein Handy erstellt. Siehe hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...ht=hello+kitty
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein