Antworten

Thema: iPhone nano

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2010
    master17
    Genausogut findet man ein N95 mini bei Ebay völligst sinnfrei, wie ich finde
  • 20.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo anonymus,

    das ist ja mal wirklich Klein das iPhone mini, da muss man ja Angst haben es zu Verlieren so klein ist es Für mich wer es auf jeden Fall nichts.

    Gruß
  • 19.01.2010
    anonymus

    iPhone nano

    China gilt als Land der Plagiate. Seien es Markenturnschuhe oder beliebte Smartphones. Im Reich der Mitte finden sich dutzende Unternehmer die auch schon mal Gerüchte als Vorlage für vermeindliche “Originale” verwenden.

    So geschehen beim im folgenden Video gezeigten iPhone nano:

    "iPhone Mini" demo on Vimeo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein