Antworten

Thema: n 97 zertifikat frei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2010
    LAstar95
    Zitat Zitat von hardstylist Beitrag anzeigen
    em.. das waren doch diese .ldd datein.. em ne hab ich noch net.. muss ich noch mal versuchen.. vllt klappt es ja.. danke erst mal.. ^^

    so..
    ich habe jetzt all das gemacht wie es hier geschrieben stand..
    habe helloox signiert installiert.. die datein habe ich mit einem y-plore in c:/sys/bin kopiert und habe im rompatcher beide sachen auf apply gesetzt.. nichts geht.. xD

    ist das die einzige möglichkeit sein handy zu hacken.. oder gibt es noch etwas.. ???????

    danke im vorraus..

    gruß hardstylist..^^
    du musst glaub heloox2 löschen und dan musst du rompatcher öffnen dann muss es eig. gehen dan macht er es glaub guck halt YouTube - Broadcast Yourself.
  • 03.01.2010
    hardstylist

    n 97 zertifikat frei

    em.. das waren doch diese .ldd datein.. em ne hab ich noch net.. muss ich noch mal versuchen.. vllt klappt es ja.. danke erst mal.. ^^

    so..
    ich habe jetzt all das gemacht wie es hier geschrieben stand..
    habe helloox signiert installiert.. die datein habe ich mit einem y-plore in c:/sys/bin kopiert und habe im rompatcher beide sachen auf apply gesetzt.. nichts geht.. xD

    ist das die einzige möglichkeit sein handy zu hacken.. oder gibt es noch etwas.. ???????

    danke im vorraus..

    gruß hardstylist..^^
  • 02.01.2010
    anonymus
    Hi hardstylist,

    Hast du auch die Patch Dateien in den richtigen Ordner kopiert?

    Lg anonymus
  • 02.01.2010
    hardstylist
    ne funst net.. hab das genau so gemacht wie es hier geschreben steht..
    erst dieses helloOX installieren.. dann auf rompatcher beides auf apply gesetzt.. aba es geht immer noch net..

    gibt es noch eine andere möglichkeit mein handy zu hacken.. ????

    lieben gruß hardstylist
  • 15.11.2009
    anglericke
    danke sweet devil, funzt
  • 15.11.2009
    Sweet Devil
    Soweit ich dir zum Rompatcher sagen kann muss diese Funktion nur eingestellt werden.

    Schau mal unter Programme RomPatcher starten und "Installserver_FP2" / "open4all"
    unter Optionen auf "Patch Apply" setzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.11.2009
    anglericke

    N97 Zertifkatsfrei

    hi sweet devil, konntest mir nicht weiterhelfen, habe die HELLOOX2.UNSIGNED.SiGNED auf dem handy installiert, laut anleitung soll ich den rompatcher öffnen, nur, was ist das?????????????

    das ist die anleitung:

    Das geht ganz einfach und die garanti geht auch nicht weg.
    Da man es mit einem Hardreset wieder vollständig entfernen kann.
    Also als erster braucht ihr die IMEI eures Handys
    Dafür tippt ihr einfach *#06# und die IMEI wird angezeit.
    Diese IMEI müsst ihr euch aufschreiben.
    Nun ladet ihr Helloox2 Runter (unten ist der DL link)
    Und signiert es mit SignSis Ihr müsst die sis datei wählen und dann euer
    Cert hinzufügen Passwort bei Key File Bleibt 00000
    Danach ist das Signieren Fertig ihr Packt die Datei auf euer Handy instaliert es
    Danach fragt es ob ihr Modo instalieren wollt.
    Ihr könnt es wenn ihr wollt instalieren ist ein Dateimanager ist aber nicht nötig.
    Jetzt ist alles fertig ihr müsst nur noch den Rompatcher öffnen und der instalserver
    die berechtigung geben und autostart hinzufügen.
    Das wars schon ihr könnt jetzt alle Programme instalieren ohne einen Zertifikatsfehler
    ihr bekommt zugriff auf alle partionen des Handys und könnt die Cam verbessern etc.



    rompatcher?
  • 15.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo anglericke,

    wie man seine Themes oder Programme am PC signiert, kannst du hier nachlesen: Signieren am PC

    Im Dateianhang findest du eine Ansicht auf der beschrieben ist, in welchen Bereich der Software da was einfügen musst.

    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.11.2009
    anglericke

    n 97 zertifikat frei

    hi
    ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!!
    habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich,
    nur noch den rompatcher öffnen und den instalserver
    die berechtigung geben und autostart hinzufügen, was ist das
    kann man es, das essen.........?
    ok, habe keine ahnung was damit gemeint ist
    bitte um hilfe

    ps. danke handynull für das zertifikat, andere wollen kohle dafür sehen!!!!!!!!!
    wäre ein neuer thread für engargierte user wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein