Antworten

Thema: The White House

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2010
    anonymus

    The White House

    Erstes Offizielles iPhone App - "The White House"



    Das Weiße Haus in der USA mit dem Präsidenten Barrack Obama ist auf dem Weg, Computer und weitere Elektronik auf den neuesten Stand zu bringen. Und wie es aussieht scheint es zu klappen. Ein Ergebnis des neuen Weges, ist das erste offizielle App dass das weiße Haus präsentiert.

    Natürlich kostenlos, kann man nun seit gestern (20.Januar) das App aus der USA im iTunes Store runterladen. Mit der simplen Bezeichnung "The White House" bietet es neueste Nachrichten und Informationen rund um den Präsidenten und seine Bereiche. Was für Funktionen erwarten einen durch das App? Wie erwähnt, werden neuste Nachrichten die über den Blog des Weißen Hauses verfasst werden dort zu sehen sein, aber weiterhin, erhält man die Möglichkeit Live-Reden von Barrack Obama mitzuverfolgen. Ebenso kann man Presse Nachrichten und ähnliches über das App verfolgen. Für Menschen die mit Leib und Seele Amerikaner sind eine klasse Errungenschaft.

    Hier gehts zu iTunes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein