Antworten

Thema: Neuer Mod - master007

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2010
    master007
    Hallo

    Danke für das Vertrauen. Ich freue mich schon auf die Aufgaben hier. Ich werde mein bestes tuen - auf eine gute Zusammenarbeit

    mfg David
  • 21.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo master007,

    herzlich Willkommen,

    ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.01.2010
    anonymus
    Hallo master007!

    Herzlich Willkommen, hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit!

    Lg anonymus
  • 21.01.2010
    All4Phones

    Neuer Mod - master007

    Hallo,

    ab heute haben wir einen neuen Moderator in unserem Handy Forum. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben handelt es sich um master007, ich kenne ihn bereits aus anderen Foren und kann wie schonmal angesprochen sein Fachwissen und freundlichen Umgangston bestätigen. Wir sind froh, jetzt auch einen Handy Modding Spezialisten für Sony Ericsson als Moderator begrüßen zu dürfen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit und noch viel Spass bei uns.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein