Antworten

Thema: Frage zu Handy Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2010
    Hamburch
    Hi Ho ...

    Danke für den Tip ... aber war doch klar, dass Werbung hier nicht geduldet wird!

    GreetZ aus ...
    Hamburch
  • 21.01.2010
    sonnelady
    Hallo !

    Schaue doch mal bei *Link entfernt* rein. !

    Die haben auch viele Themes ,auch für das Nokia 5300 und ist alles kostenfrei .

    Kannst da auch unter Angebote oder Top 100 schauen.

    Achte nur auf die Symbian 40 und auf die Auflösung !

    Da ich auch das selbe Handy habe , habe ich mir da auch schon einige Themes angeschaut und geholt.

    Viel Spass beim schauen , Sonnelady
  • 21.01.2010
    Hamburch
    Hi Ho ...

    Danke für die flotte Hilfe!
    Habe schon ein paar interessante gefunden!

    Schönen Gruß ...
    ... aus Hamburch
  • 19.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Hamburch,

    dein Handy gehört zur Symbian 40 Serie, mit Bildformat 240x320.

    Gib bitte mal den Suchbegriff Symbian 40 in der Forensuche ein, darunter findest du jede menge Handy Themes die für dein Handy geeignet sind. Die Forensuche findest du hier: Suche

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.01.2010
    Hamburch

    Frage zu Handy Themes

    Hi Ho ...

    habe eine kleine allgemeine Frage.
    Kann ich jedes Theme für mein Handy verwenden? Wenn ich hier überhaupt nach "nokia 5300 xpressmusic" suche erhalte ich nur wenig hilfreiche Ergebnisse.
    Oder ich habe nur falsch/schlecht gesucht ...

    Eine Reaktion wäre nett ...

    Dankööö aus Hamburch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein