Antworten

Thema: Palm Pre Email

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.01.2010
    Eule62
    Entschuldigung.
    Laut Geräteinfo hab ich die Version webOS1.13 auf dem Gerät.Habe es im November 2009 gekauft und kurz darauf kam ein Update, welches ich auch installiert habe. Seither ist kein Update mehr gelaufen.
  • 20.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Eule62 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen, der Text nicht mehr vorhanden. Dies trifft bei beiden Konten auf, egal ob bei gmx oder freent. Habe die Konten schon belöscht und wieder neu eingerichtet, aber nichts hilft.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank.
    Hallo Eule,

    bitte immer zu Problem Anfragen deine Firmware bzw. OS Version angeben, damit dir geholfen werden kann. Vielen Dank.

    Gruß.
  • 20.01.2010
    Eule62

    Palm Pre Email

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen, der Text nicht mehr vorhanden. Dies trifft bei beiden Konten auf, egal ob bei gmx oder freent. Habe die Konten schon belöscht und wieder neu eingerichtet, aber nichts hilft.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein