Antworten

Thema: Motorola Motoroi: Neues Android Phone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2010
    Sweet Devil

    Motorola Motoroi: Neues Android Phone

    Nachdem Motorola sein neues Smartphone, welches den Namen Motoroi trägt, zunächst nur für Korea angekündigt hatte, berichtete man nun unter Berufung des Motorola Korea-Chefs Rick Wolochatiuk, daß das Motorola Motoroi auch in anderen Ländern auf den Markt kommen wird. In den USA soll das Motorola Motoroi, das mit dem Betriebssystem Android Version 2.0 läuft, bereits schon im März erhältlich sein.


    Das Motorola Motoroi verfügt über ein 3,7 Zoll großes kapazitives Touchscreen-Display, mit einer Bildauflösung von 480x854 Pixeln. Auch hat das Motorola Motoroi einen integriertem GPS-Empfänger und unterstützt W-Lan. Mit an Bord ist auch eine 8-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz. Desweitern ermöglicht das Motorola Motoroi die Aufnahme von 720p HD-Videos. Diese können über den installierten HDMI-Ausgang direkt auf einen HDTV-Fernseher gestreamt werden. Ebenfalls integriert ist ein MP3-Player, mit dem MP3-Dateien abgespielt und verschickt werden können, ohne konvertiert werden zu müssen.

    Der interne Speicher des Motorola Motoroi von erachtlichen 8-Gigabyte kann zudem via MicroSD-Karte auf 32-Gigabyte erweitert werden. Motorola verspricht ausserdem, dass das Motoroi durch die neue Benutzeroberfläche noch einfacher zu bedienen sein soll. Auch bietet das Motorola Motoroi verschiedene zusätzliche Text-Eingabe-Methoden sowie Multitouch.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein