Antworten

Thema: Frage zum Sony Ericsson AINO

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2010
    master007
    Diese neu Anordnung ist mit dem W910i und K850i gekommen, ich habe auch ziemlich lang gesucht
  • 15.01.2010
    chaows
    kein problem.ich musste mich auch erst an das handy gewöhnen
  • 15.01.2010
    Aino
    AHHHH!! Oh man^^ Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..

    Vielen Dank
  • 15.01.2010
    chaows
    deine memos,so wie deine restliche musik findest du alles bei : menü--->organizer--->datei-manager--->musik.da kannst dir auch alles anhören
  • 15.01.2010
    Aino

    Frage zum Sony Ericsson AINO

    Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i".
    Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf zugreifen. Ich komm bei "medien --> Musik-->Tracks/Playlist" wird es nicht angezeigt. Einzige möglichkeit ist wenn ich unter einstellungen gehe und meinen rufton ändern will da wird es angezeigt. Aber das kann doch nicht nur so funktionieren? Ist genauso das ich nicht wie beim unter die Ruftöne/einzelne tracks gehen kann sondern erst Playlist erstzellen muss um diese abzuspielen?!

    Beim "k8010i" konnte ich locker unter "tracks" gehen und alles kam und memos konnt ich auch einfach unter Musik abspielen"

    Bitte um antwort

    Würde mich freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein