Antworten

Thema: Nokia 5800 XM findet kein Wlan

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2010
    MarvinWahlen

    Nokia 5800 XM findet kein Wlan

    Hallo,

    ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokias 5800XM. Alles geht, ausser das mein Handy kein Wlan findet. Bin bei Einstellungen-Verbindungen-Wlan gegangen und der sucht dann nach Wlans aber er findet es nicht und das Handy sucht immer weiter ich könnte es eine halbe Stunde oder länger wo hin legen und es sucht weiter.

    Muss ich irgendetwas am Handy oder am Router einstellen

    Ich würde mich auf schnelle Antwort freuen.

    Mfg
    Marvin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein