Antworten

Thema: Windows Mobile Themes Problem - Samsung Omnia

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2010
    All4Phones
    Hallo,

    habe das Thema mal ausgekoppelt, da es sich hier um ein Samsung Problem handelt und dieser Thread nichts im Windows Mobile Themes-Sammelthread zu suchen hat.

    Bitte in Zukunft den richtigen Bereich auswählen, auch eine bitte an alle Moderatoren, in die richtigen Bereiche zu verschieben, wenn ihr schon darauf antwortet.

    Übrigens, es heist OMNIA und nicht Omni...

    Gruß.
  • 17.01.2010
    Gnubble

    Windows Mobile Themes

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Und zwar musst du unter den Einstellungen wo normalerweise die Hintergründe etc. ausgewählt werden bei "Hintergrundbild verwenden" ein Hakerl setzen!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
    Hi,
    du meinst, unter Einstellungen - Heute, da wo ich das Theme auswählen kann. Da soll ich den Hacken setzten bei ieses Bild als Hintergrund verwenden ?

    Das habe ich schon gemacht. Hat aber leider keinen Erfolg gebracht.

    Aber trotzdem DANKE

    EDIT: ich mach grad mal Fotos und stell die hier mal ein.

    Hier nun die Bilder

    Bild 1:
    So sieht das Ergebniss aus, egal was ich mache

    Bild 2:
    So mache ich es. Vielleicht sieht ja jemand einen Fehler

    Bild 3:
    Dort klicke ich dann nochmal das Theme an und drücke dann oben rechts auf OK

    Ist da etwas Falsch ?

    LG
  • 17.01.2010
    anonymus
    Hallo Gnubble!

    Ja da gibt es eine Lösung!

    Und zwar musst du unter den Einstellungen wo normalerweise die Hintergründe etc. ausgewählt werden bei "Hintergrundbild verwenden" ein Hakerl setzen!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 17.01.2010
    Gnubble

    Windows Mobile Themes Problem - Samsung Omnia

    Hi,
    es ist ja schon ein älteres Thema, aber ich glaube es passt zu mir ;o)

    Ich habe das Samsung I900 Omni 8GB Version mit WM 6.1 und wollte nun einen Theme von dir installieren.
    Gemacht getan. Habe es in My Documents gepackt und ich konnte es auch über den Datei Manager auswählen. Aber da war nichts mit Installieren. Sondern nur Datei Übertragen.

    Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da, das Theme wurde gewechselt. ABER ;o) Nicht das Hintergrund Bild.

    Und da ist auch nun mein Problem. Egal welches Theme ich auswähle, es wird nicht das Bild mit angezeigt.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee ?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein