Antworten

Thema: Flash-Player

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2010
    anonymus
    Hallo Nowhere_Man!

    Leider gibt es bis dato noch keine Alternativen für den Flash Player. Bin auch schon seit Besitz meines iPhone´s auf der suche danach! Sobald ich eine Lösung gefunden habe werde ich es natürlich posten.

    Für Excel etc. gibt es das Programm QuickOffice um 7,99€ damit kannst du dir dann die Dateien anschauen!

    Hier noch der Link: iTunes Store

    Lg anonymus
  • 16.01.2010
    Nowhere_Man

    Flash-Player

    Hallo liebe All4Phones User,

    wer kann mir mit meinem kleinen Problem helfen?

    Ich habe gestern im Net was ansehen wollen und ich bekam angezeigt das ich den Flash-Player einspielen soll...? Hmm geht sowas? ich hatte versucht auf die Seite zu gehen mit meinem iPhone 3Gs doch es ging nix!

    Gibt es da einen Trick oder ein anderes Programm?

    Und noch ne Frage:

    Gibt es Programme die noch Wichtig sind um das Tägliche Leben zu erleichtern wenn man Täglich mit dem iPhone unterwegs ist (meine Jobtechnisch..) z.B Power Piont, Exel, Word, Acrobat Reader usw..

    Ich bekomme eben jeden Tag vieles Mails mit anhängen..so ist auch das Problem entstanden mit dem Flash Player, also nun bin ich sehr gespannt!

    Computer Mässig habe ich 2 Lapis die nur unter Win-Doof laufen

    Ich sag heute schon Dankeschön für´s helfen meines Problems!

    GLG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein