Antworten

Thema: Nächstes iPhone mit OLED-Screen, Dual-Core und Frontkamera schon im April?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2010
    anonymus

    Nächstes iPhone mit OLED-Screen, Dual-Core und Frontkamera schon im April?

    Die nächste iPhone-Generation könnte bereits im April diesen Jahres vorgestellt werden. Das berichtet die Korea Times und stützt sich dabei auf informierte Quellen beim Mobilfunknetz-Betreiber KT. Laut einem Manager wolle Apple das verbesserte Gerät schnellstmöglich auf den Markt bringen, KT plane dem Bericht zufolge ab April zunächst Geschäftskunden mit dem neuen iPhone zu versorgen und es ab Juni auch im regulären Vertrieb anzubieten. Außerdem heißt es, dass das neue iPhone mit einem OLED-Display bestückt sei und neben der Möglichkeit zum Videochat über eine Frontkamera eventuell auch einen austauschbaren Akku besitzen könnte. Weitere Features sollen ein Prozessor mit zwei Kernen, ein besserer Grafikkern und eine verbesserte Kamera sein.

    Zugegeben, die Gerüchte klingen schön und gut, doch sind sie schon genauso alt wie das iPhone selbst. OLED-Gerüchte gab es schon bei der aktuellen Generation, ebenso wie die Spekulationen für eine Frontkamera. Auch ein austauschbarer Akku ist schon seit Erscheinen des iPhone Classic ganz oben auf der Wunschliste vieler Nutzer, jedoch ist ein solcher sehr unwahrscheinlich: Durch die Mechanik zum Hereinsetzen und Herausnehmen des Akkus wird viel Platz im Inneren des Gerätes verschwendet. Der selbe Grund, warum Apple auch bei den MacBooks auf eine austauschbare Batterie verzichtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein