Antworten

Thema: Eintracht Braunschweig Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2010
    Shorty193
    Hey Leute bin neu hier und würde gerne auch ein thema für mein nokia n95 von eintracht braunschweig haben. vielen danke
  • 26.07.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von ultrabtsv Beitrag anzeigen
    Oh das wäre echt toll bilder sind mir egal ich laß mich gern überraschen von euch
    Hallo,

    ich habe dir mal ein Eintracht Braunschweig Theme erstellt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...t+braunschweig

    Gruß,
    chinchin
  • 26.07.2009
    ultrabtsv
    Oh das wäre echt toll bilder sind mir egal ich laß mich gern überraschen von euch
  • 26.07.2009
    chinchin
    Hallo ultrabtsv,

    ja wir können dir auch ein Eintracht Braunschweig Theme für das Nokia 5800xm erstellen.

    Wenn du gern bestimmte Bilder in dem Theme hättest, kannst du uns diese gern Hochladen.

    Gruß,
    chinchin
  • 26.07.2009
    ultrabtsv
    Hi sorry danke nochmal

    aber ich hab jetzt das 5800 von nokia meien frage dazu gibt es dafür auch irgendwas von der braunschweiger eintracht?
  • 14.03.2009
    chinchin

    Eintracht Braunschweig Theme

    Handy Themes/Desings: Eintracht Braunschweig Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Eintracht Braunschweig Theme erstellt.

    LG Chinchin
  • 14.03.2009
    btsv

    Eintracht Braunschweig Themes

    Kannst du auch Themen für Nokia 5500 von Eintracht Braunschweig machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein