Antworten

Thema: Was stelle ich mit den nth-Dateien an?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2010
    anonymus
    Hallo Gitte712!

    Korrekt! :-) Und auch nur die .sis Dateien die für dein Handy, also Serie 60 gefertigt worden sind, da sonst eventuelle Darstellungsprobleme bzw. Inkompatibilität vorkommen kann!

    Lg anonymus
  • 11.01.2010
    Gitte712
    hallo anonymus ,

    danke für die schnelle hilfe, hat gut geklappt, gehen allso die nth bei mir nicht? sondern nur die sis bei meinem handy.

    lg gitte
  • 10.01.2010
    anonymus
    Hallo Gitte712!

    Für dein Handy kannst du dir dieses Theme herunterladen, nachfolgend kannst du die .rar Dateien mit dem Programm Winrar entpacken.

    Hier noch ein Thread zum Programm WinRar: https://all4phones.de/forum/einsteig...r-dateien.html

    Anschließend erhältst du eine .sis Datei. Verbinde nun dein Handy mit den PC und du müsstest nun ein weiteres Laufwerk dazubekommen. Schiebe danach einfach die .sis Datei auf einen beliebigen Ordner deiner Speicherkarte bzw. auf dein Handy. Danach nimm dein Handy in die Hand suche den Datei-Manager sowie die .sis Datei und öffnest diese Datei. Dadurch dürfte das Theme dann installiert werden!

    Falls du da jetzt eine Meldung bekommst das dein Zertifikat abgelaufen ist bekommst du hier Hilfe: https://all4phones.de/forum/symbian-...ght=zertifikat

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 10.01.2010
    Gitte712
    hallo zusammen,

    kann ich die nth dateien von köln auf ein nokia 5530 xm machen, wenn ja , bitte ne anleitung dafür, oder welche formate ich nehmen kann und wie es geht, bin anfänger und habe bei google nix darüber gefunden.

    dank schon mal im vorraus.

    wünsch ein schönes we.

    lg gitte
  • 02.04.2009
    smeagol
    Vielen Dank! Kann es sein, dass die Themes identisch sind? Ich konnte zumindest keinen Unterschied (anderes Hintergrundbild) feststellen. :-)

    Gruß
  • 02.04.2009
    chinchin

    1. Fc Köln Themes

    Hallo,

    unter diesen Link, findest du die von dir gewünschten Handy Themes :

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...=k%F6ln+themes

    Gruß
  • 02.04.2009
    smeagol
    @chinchin: das FC Theme (nth-Datei) habe ich sogar aus diesem Forum geladen. Ich weiß aber auch nicht, wie das gute Stück ausschaut. :-)

    Hier ist der besagte Thread:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...t=k%F6ln+theme

    Wie ich über die Suchfunktion erfahren habe, hast Du auch noch weitere FC Köln Themes erstellt. Aber die sind leider auch nur als nth-Datei verfügbar.

    Eventuell hättest Du die Möglichkeit die beigefügte Bilddatei als Hintergrund (nur auf dem Ausgangsbildschirm - nicht im Menü :-)) zu nutzen!





    Für Deine Hilfe wäre ich Dir unglaublich dankbar!

    Gruß
  • 01.04.2009
    chinchin
    Du kannst das Theme aber gern mal hier Hochladen,
    ich könnte versuchen es dir umzubauen.

    Gruß
  • 01.04.2009
    smeagol
    @chinchin: Vielen Dank! Ich habe schon fast befürchtet, dass die nth-Dateien von meinem E66 nicht unterstüzt werden.

    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem 1. FC Köln-Theme für mein Handy machen. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde. :-)
  • 01.04.2009
    chinchin
    Hallo,

    die Themes mit nth.- Datein sind für dein Handy nicht geeignet,
    dieses Format wird für die Nokia Symbian 40 Serie verwendet.

    Dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie, diese Themes verwenden,
    wie du auch schon sagtest sis.-Datein.

    Über die Forensuche kannst du jede Menge Themes für dein Handy finden.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

    PS: Sind auch gern bereit dir ein Theme nach deinen Vorstellungen zu erstellen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein