Antworten

Thema: Suche Joker Theme (Batman - The Dark Knight)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2010
    BübbyBizarre
    Vielen dank dafür! Hat funktioniert und sieht super aus!
  • 09.01.2010
    Sweet Devil

    Joker & Batman Themes (The Dark Knight)

    Hallo BübbyBizarre,

    auf anonymus seine Benachrichtigung hin, (Gruß an dieser Stelle)
    habe ich mich mal an die Anfertigung der von dir gewünschten Joker & Batman Themes gesetzt.

    Ich hoffe das sie dir gefallen.

    Installationshinweis: Wenn du die Joker & Batman Themes auf deinen PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Handy Themes anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.01.2010
    BübbyBizarre
    hey anonymus...
    uhh ja das wäre ja supi...noch lieber wäre mir ein von batman aber ich würde auch das von joker nehmen. danke...
  • 09.01.2010
    anonymus
    Hallo BübbyBizarre!

    Ich werde mal SweetDevil bitten das sie dir dasselbe oder so ein ähnliches Theme für dein Handy baut!

    Lg anonymus
  • 09.01.2010
    BübbyBizarre
    okay danke. wenn ich jetzt davon einfach mal ausgehe das das auf meinem handy funzt. habe das jetzt mal auf meins gezogen ohne vorher zu entpacken am pc (war schon ein fehler vorher von mir) wo ist das dann zu finden? habs einmal auf meine speicherkarte gezogen und einmal aufs telefon. find es nicht mehr also heisst des bestimmt es geht nich oder?
  • 07.01.2010
    anonymus
    Hallo BübbyBizarre!

    Es gibt mehrere Sachen die du beachten musst. Punkt 1, die entpackte Datei muss auf das Handy kopiert werden und dort anschließend als Theme ausgewählt werden. Es wird dir nichts bringen wenn du versuchst das Theme am Computer zu öffnen, denn wenn du es geöffnet hast kannst du es ja nicht aufn Handy damit verwenden, dazu musst du wie oben schon erwähnt die Datei auf dein Handy kopiert haben.

    Punkt 2 währe das dieses Theme nicht für dein Handy erstellt worden ist bzw. dieses Theme nicht kompatibel für dein Handy ist! Du brauchst Themes die für S60v3 entwickelt wurden. Dieses o.a. Theme wurde für S40 Geräte erstellt.

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 06.01.2010
    Kerrii
    @BübbyBizarre

    probiers mal mit diesem programm

    WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    gruß
    kerrii
  • 06.01.2010
    BübbyBizarre
    bin neu hier...
    schade ich kann das nicht öffnen. geht bei keinem theme. was mache ich falsch? ich entpacke die dateien und dann steht da das windows kein passendes programm dafür hat. also welches programm brauch ich da?
    könnte man mir ein batman thema bringen? ich liiiiebe batman (und das schon seit der ersten serie 1966 bis heute bei dark night)
  • 02.07.2009
    Sandyjanina
    Danke dir, so gefällt mir mein Handy schon direkt viel besser.
  • 02.07.2009
    chinchin

    Joker Theme (Batman - The Dark Knight)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Joker Theme (Batman - The Dark Knight) zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Joker Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Joker Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Joker Handy Theme auf deinen PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Hier findest du Ed Hardy Themes für dein Handy. Ed Hardy Themes Nokia S40 Serie
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein