Antworten

Thema: Nexus One testen/bedienen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2010
    All4Phones
    Gerade habe ich mich mal nach den Preisen des Nexus One in eBay und anderen Portalen umgesehen. Das Nexus One wird minimum für 550 Euro verkauft und geht bis satte 650 Euro.

    In den USA kostet das Nexus One gerade einmal 370 Dollar (!!!), also eine ganz schöne Marge (Preisspanne).

    Gruß.
  • 07.01.2010
    All4Phones

    Nexus One testen/bedienen

    Hallo,

    für alle, die gerne mal das Nexus One testen bzw. bedienen möchten oder einfach nur sehen, welche Apps auf dem Google Phone installiert sind, für den habe ich jetzt eine tolle Seite von Google gefunden.

    Nexus One Phone - Web meets phone.

    Hier könnt ihr beim Nexus One durch die Menüs klicken oder euch Demos anzeigen lassen.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein