Antworten

Thema: Suche für Nokia 5800 Themes vom Film Avatar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2010
    Teara
    Ja das würde ich ja gern auch so machen. Nur ist mein Laptop kaputt und ich kann nur über's Handy online gehen. Hab ja schon Themes runtergeladen mit dem Handy aber rar geht eben leider nicht!

    Lg
  • 01.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Teara,

    wenn du dir die .rar-Datei auf deinem PC gespeichert hast, musst du diese zuerst mit dem Programm Winrar entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Anschließend kannst du dir die entpackte .sis-Datei auf dein Handy kopieren und dort Installieren.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.01.2010
    Teara
    Danke erstmal das ist echt ganz lieb und sieht toll aus. Nur leider kann ich's auf meinem Handy nicht öffnen rar funktioniert nicht!

    Aber trotzdem danke! Echt lieb.
  • 31.12.2009
    anonymus
    Hallo Teara!

    Habe hier einmal für dich ein Theme und ein Wallpaper für dein Handy! Einen passenden Avatar-Klingelton als MP3-Datei für dein Handy findest du übrigens in einem anderen Thread hier im Forum.

    Ich hoffe die beiden gefallen dir!

    Lg anonymus
  • 31.12.2009
    Teara

    Suche für Nokia 5800 Themes vom Film Avatar

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach Themes. Ok, eigentlich nach allem, für mein Nokia 5800 von dem Film Avatar. Habe ihn letzte Woche im Kino gesehen und bin total begeistert. Wäre super lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Themes, Bilder, Logos ect. wären echt super. Hab ja auch schon einiges gefunden nur leider nicht für mein Handy. Vielen lieben Dank jetzt schon fürs lesen und ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Freude.

    VlG Tea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein