Antworten

Thema: Sony Ericsson X2 Black Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2010
    Snake-W
    Das sollte klappen. Danke für den Tip Sweet Devil. Gruß Snake
  • 05.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Snake-W,

    das dieses Handy Theme bei dir nicht funktioniert liegt daran,
    das es sich dabei um eine .tsk Datei handelt.

    Diese Dateiendung wird für Sony Ericsson Xperia X1 Themes verwendet.
    Ich gehe mal sehr Stark davon aus, das diese Themes sich auch auf dem Sony Ericsson Xperia X2 verwenden lassen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die cab. Datei müßt ihr ebenfalls mit Winrar entpacken, anschließend lediglich die darin enthaltene .tsk Datei auf euer Handy übertragen.
  • 05.01.2010
    Snake-W

    Sony Ericsson X2 Black Theme

    Hallo,
    ich habe das SOE X2 Theme von jemanden bekommen und werd da nicht so recht schlau draus. Das Theme wird mir als .cab Datei und nicht wie sonst als .thm angezeigt.
    Hab leider keine Möglichkeit das Ding zu Testen. Dazu bräuchte ich von euch ein Feedback. Wenns nicht gehen sollte oder defekt is, lasst es mich wissen, ich nehm das Ding dann wieder raus. Ohne Klingelton
    LG Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein