Antworten

Thema: Borussia Mönchengladbach Logo-Theme für Nokia gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2010
    Diecher
    Gibt es dieses Thema auch für das Nokia E66 oder ein ähnlich gestyltes Thema? Ich würde mich freuen.
  • 11.06.2009
    nooked
    Danke sehr, das Borussia Theme gefällt mir echt gut.
  • 11.06.2009
    chinchin

    Borussia Mönchengladbach Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Borussia Mönchengladbach zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Borussia Mönchengladbach Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Borussia Mönchengladbach Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Wenn du dafür übrigens noch einen schönen Klingelton der Borussia Mönchengladbach suchst, kann ich dir den Thread empfehlen.

    Installation des Theme: Wenn du das Borussia Mönchengladbach Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 11.06.2009
    nooked

    Borussia Mönchengladbach Logo-Theme für Nokia gesucht!

    Hallo Leute,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Borussia Mönchengladbach Theme für mein Nokia 5800 XM Handy zum kostenlosen Download. Als Wallpaper-Hintergrund sollte das Logo des Vereins ersichtlich sein.

    Wäre echt cool, wenn das jemand erstellen würde.

    Vielen Dank,
    nooked

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein