Antworten

Thema: Suche Abschlussfahrt Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2010
    Mai
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Bildfehler, hast du vielleicht eine falsche URL angegeben?

    Gruß.
    ich werde es im Laufe der Woche nochmal erneuern...
  • 04.01.2010
    bAcKsTaGe
    --> Hier der Link
    ImageBanana - Aufzeichnen2.JPG

    thx, sorry und freundliche grüße
  • 04.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von bAcKsTaGe Beitrag anzeigen
    --> Ich meinte die hintergrundfarbe dieser buttons:



    ImageBanana - Aufzeichnen2.JPG

    Sollte nicht so grau/grünlich sein, sondern eher dunkler ;-)

    mfg
    Bildfehler, hast du vielleicht eine falsche URL angegeben?

    Gruß.
  • 04.01.2010
    bAcKsTaGe
    --> Ich meinte die hintergrundfarbe dieser buttons:



    ImageBanana - Aufzeichnen2.JPG

    Sollte nicht so grau/grünlich sein, sondern eher dunkler ;-)

    mfg
  • 04.01.2010
    Mai
    Zitat Zitat von bAcKsTaGe Beitrag anzeigen
    Hallo Mai,
    Gefällt mir schonmal ziemlich gut :-)

    Wäre nett wenn du die Hintergrundfarbe der Buttons in der Navigation verändern könntest (Farblich, sollte dunkler sein)

    Danke schonmal, sieht schlicht aus, aber dennoch gelungen :-)

    mfg
    HI,

    hatte ich vorher, aber dann kannste meiner Meinung nach alles sehr schwer lesen... Darum hab ich ein "dezentes" weiß gewählt... Trotzdem neu?
  • 03.01.2010
    bAcKsTaGe
    Nochmal Hi.

    Danke Sweet Devil, gelungenes Theme :-)

    @Mai: würde dein Theme trotzdem gerne noch geändert haben (sieh meine antwort oben), einfach um wechseln zu können :-)

    Danke nochmals

    mfg
  • 03.01.2010
    Sweet Devil

    Abschlussfahrt Theme

    Hier findest du das gewünschte Abschlussfahrt Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Abschlussfahrt Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Abschlussfahrt Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Abschlussfahrt Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 03.01.2010
    bAcKsTaGe
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Hallo bAcKsTaGe,

    hier dein Wunsch-Theme. Hoffe, es gefällt dir!


    VG
    Mai

    Hallo Mai,
    Gefällt mir schonmal ziemlich gut :-)

    Wäre nett wenn du die Hintergrundfarbe der Buttons in der Navigation verändern könntest (Farblich, sollte dunkler sein)

    Danke schonmal, sieht schlicht aus, aber dennoch gelungen :-)

    mfg
  • 03.01.2010
    Mai
    Hallo bAcKsTaGe,

    hier dein Wunsch-Theme. Hoffe, es gefällt dir!


    VG
    Mai
  • 02.01.2010
    bAcKsTaGe

    Suche Abschlussfahrt Theme

    Hallo Liebe/r Themer/in,

    Ich hätte gerne ein Persönliches Theme für mein Handy.

    Möchte dazu gerne Bilder von der Abschlussfahrt meiner Schulklasse verwenden.

    Hab dazu 3 Bilder angehängt.
    Das erste (das graue Gebäude) sollte auf jedenfall mit drin sein, die wahl des anderen Bildes bleibt euch selbst überlassen.

    Ebenso seid ihr bei der Farbgebung der Menüs etc. komplett frei, ich bevorzuge aber eher dunkle farben (Schwarz [Hintergrund] / Rot [Schrift]).
    Ist aber wie gesagt nur ein Hinweis und nicht bindend.


    Hoffe das sich einer von euch meinem Wunsch annimmt.

    Danke im voraus, ein fröhliches Jahr 2010 und frohes schaffen wünsche ich :-)

    Edit by bAcKsTaGe: Hab die Bilder mal passend ins Format 240 x 320 gebracht.
    Falls die Bilder in Originalgröße benötigt werden, bitte eine Pn an mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein