Antworten

Thema: Frage zu eFox-Shop Produkt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2010
    DJ Peaceman
    Hi,

    danke erstmal für deine Antwort.
    Nene, ich will das nicht kaufen ich besitze bereits ein iPhone.....hatte es nur per Zufall gesehen.

    Gruß
    Daniel
  • 03.01.2010
    All4Phones
    Hallo,

    würde da sehr Vorsichtig sein, da es offensichtlich ein billiger Nachbau ist. Auch sieht man das an der Display Auflösung und an vielen weiteren Angaben.

    Würde lieber etwas mehr investieren, dafür hast jedoch nicht soviele Probleme mit dem Gerät. Kenne viele Leute, die mit iPhone Nachbauten sehr unglücklich waren und vorallem mit der Handy Software, die meistens das letzte ist bei solchen Geräten.

    Gruß.
  • 03.01.2010
    DJ Peaceman

    Frage zu eFox-Shop Produkt

    Hallo Zusammen,

    per Zufall die Seite gefunden:


    eFox-Shop - Grosshandel in DE

    Was ist das für ein Ding ? sieht ja schon aus wie ein iPhone.....funktionieren die auch so ?

    Danke und Gruß
    Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein