Antworten

Thema: Se C905 - deutsche Sprache

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2010
    master007
    Wenn die Sprache unter den Einstellungen nicht vorhanden ist, wirst du dein Handy flashen müssen (A2-Tool) Es reicht wenn du ein western-europe FS flasht und mit passenden Customfiles finalisierst.
  • 30.12.2009
    anonymus
    Hi pesarirani!

    Welche Sprache wird denn auf den Handy verwendet? Unter den Einstellungen findest du keine Option die Sprache auf Deutsch zu ändern?

    Hast du schon versucht über den bereitgestellten "Update Service" die Firmware neu drüber zu installieren?

    Lg anonymus
  • 30.12.2009
    pesarirani

    Se C905 - deutsche Sprache

    Hallo Leute,

    habe mir ein C905 gekauft ohne Deutsche Sprachpacket, kann mir jemand helfen. Wurde gerne mein Handy auf Deutsch benutzen.

    Softwareversion:

    1208-0527
    R1FA035
    090723

    Danke !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein