Antworten

Thema: Bewegungssensor - Hintergründe?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2010
    handystyler
    voll cool melcats
  • 15.10.2009
    Gast
    danke melcats
  • 13.10.2009
    melcats
    schau mal unter suche :flash bewegungsspiele.
    es gibt auch schon uhren , kann mann aber nur als bildschirmschoner verwenden (habe sie noch mal hoch geladen spiele und uhren)
  • 13.10.2009
    Mai
    Zitat Zitat von jo miller Beitrag anzeigen
    ich hätte welch für sony ericson
    Das ja toll... und wo ist der Anhang??
  • 13.10.2009
    Sony1984
    Zitat Zitat von jo miller Beitrag anzeigen
    ich hätte welch für sony ericson
    Würdest du sie bitte on stellen? Ich hätte sie auch gern auf'm Handy.
    Danke im vorraus!
  • 13.10.2009
    jo miller
    ich hätte welch für sony ericson
  • 12.10.2009
    Mai

    Bewegungssensor - Hintergründe?

    Hallo,

    bin auf der Suche nach Hintergrundbildern, die sich bewegen, sobald man das Handy dreht, schüttelt oder was auch immer... Gibt es solche Hintergründe für Sony? Eine Freundin von mir hat ein LG Handy (schon älter) und dort ist so ein Hintergrund (geht leider nicht auf meinem Sony...)...

    Hat jemand Erfahrung?

    Danke und LG

    Mai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein