Antworten

Thema: Poldi von der serie Hallo Spencer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2010
    tinky
    Hallo, gern geschehen...ja ich liebe den Poldi auch total daher hab ich mir das aus einer Folge raus geschnitten ...werde mal gucken ob ich noch mehr von ihm besorgen kann oder von den anderen Charakteren aus der Serie....kann aber etwas dauern...
  • 01.01.2010
    darklink
    vielen dank für den lustigen poldi ton.bin ein fan von dem kleinen lustigen drachen.hast du noch mehr davon??
  • 24.12.2009
    tinky

    Poldi von der serie Hallo Spencer

    Hallo hab hier mal den kleinen grünen Drachen von Hallo Spencer... hoffe es gefällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein