Antworten

Thema: Jahreswechsel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2010
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    glückwunsch

    bei mir ist es mitte des jahres soweit
    Weist du schon was es wird? also meine Tochter kam leider 4Monate zu Früh
  • 01.01.2010
    biohazard25
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    So ihr lieben,

    bin Heute das Zweitmal Papa Geworden Feiert für mich mit.

    Gruß Chrizz

    glückwunsch

    bei mir ist es mitte des jahres soweit
  • 01.01.2010
    jule009
    Frohes neues Jahr und auf das alle eure Wünsch in erfüllung gehen, vorallem die guten vorsätze(immer wieder damit zukämpfen)
  • 01.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ein Frohes Neues Jahr euch allen, und Danke für die Glückwünsche
  • 01.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    So ihr lieben,

    bin Heute das Zweitmal Papa Geworden Feiert für mich mit.

    Gruß Chrizz
    Natürlich auch meinen Glückwunsch.
  • 01.01.2010
    Loony
    ich wünsche euch allen viel glück und gesundheit für2010...........

    und die allerbesten wünsche und alles glück zur geburt deines kindes
  • 31.12.2009
    Chrizz1982
    So ihr lieben,

    bin Heute das Zweitmal Papa Geworden Feiert für mich mit.

    Gruß Chrizz
  • 31.12.2009
    lucytier
    schnell noch nen guten Rutsch ins neue jahr auch von mir,bevor es ab zur
    Party geht.......
  • 31.12.2009
    hesse
    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Hätte da auch einen guten Vorsatz fürs A4P team, und zwar
    So weiter zu machen und noch viele hier im Forum glücklich zu machen.

    mfg euer Hesse
  • 31.12.2009
    All4Phones
    Hallo,

    ich wünsche euch ebenfalls für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und vorallem bleibt Gesund, mich hat leider noch letzte Woche eine starke Grippe überascht und ich muss mich nun ziemlich angeschlagen ins neue Jahrzehnt bewegen.

    Es hat dieses Jahr wieder sehr viel Spass mit euch gemacht über das Thema "Handy" zu Diskutieren, ich hoffe, ihr bleibt uns auch weiterhin im neuem Jahr treu.


    Bild: Feuerwerk am Brandenburger Tor - Quelle: Bild.de

    Außerdem hoffe ich, dass das Wetter bei euch etwas besser ist. Bei uns fällt heute das Feuerwerk wohl flach, da es permanent regnet.

    Macht es besser...

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein