Antworten

Thema: Suche Dr. House Titelmusik als Handy-Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2009
    MasterEN
    Natürlich können wir dir helfen. Aber bitte benutze beim nächsten mal die Forensuche, damit verhinderst du das mehrere Threads zum selben Thema eröffnet werden.

    Hier der Dr. House Klingelton für dein Handy:

    https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html
  • 29.12.2009
    Dermathe

    Suche Dr. House Titelmusik als Handy-Klingelton

    Hi Leute,

    derzeit schaue ich sehr viel Dr. House an und mir ist da die absolut schöne Titelmelodie aufgefallen, die ich unbedingt für mein Handy als Klingelton im MP3-Format haben möchte, falls es geht natürlich Gratis.

    Kann mir da jemand weiter helfen oder hat den Titelsong bereits jemand gekürzt?

    Danke schon mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein