Antworten

Thema: Sony Ericsson als Webcam

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2009
    linuxe
    ich verwende webcamera Plus v.2.1 ,ist aber kostenpflichtig. 14,00 habe ich bezahlt.
    ateksoft ist die firma.
    läuft ganz gut auf meinen pda comet über wlan.
  • 29.12.2009
    PeDa
    danke, ich werde es mal ausprobieren ;-)
  • 29.12.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von PeDa Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige, Videoübertragung stattfindet, sodass ich mein Handy als Webcam benutzen kann...
    Bitte um Posts...
    Gruß PeDa

    also ich kenne nur ein program was wie eine webcam arbeitet jedoch macht dieses in kurzen abständen nur fotos also kein echtes video
    #edit: und bis die bilder am pc sind ist von zeitnah nicht wirklich die rede

    bei intresse google mal nach BlueWebCam

    gruß das bio
  • 28.12.2009
    PeDa

    Sony Ericsson als Webcam

    Hey,
    ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige, Videoübertragung stattfindet, sodass ich mein Handy als Webcam benutzen kann...
    Bitte um Posts...
    Gruß PeDa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein