Antworten

Thema: Suche Twilight Theme für LG KM900 Arena zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2009
    Sydney2010
    Schade, das ist aber doof!

    Aber kann man leider nichts machen. Danke, für die Info.

    Gruß
  • 28.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo Sydney2010,

    auf dem LG KM 900 Arena lassen sich leider keine Themes verwenden.

    Hier kannst du aber ein paar Twilight Logos finden, die für dieses Handy geeignet sind:

    Twilight Bilder (Format 480x800 Pixel) zum Download

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.12.2009
    Sydney2010

    Suche Twilight Theme für LG KM900 Arena zum Download

    Hallo ihr hübschen,

    ich suche für eine Freundin, ein Twilight Thema, für ihr Handy LG KM900 Arena. Oder gibt es dafür keine Themes?

    Es ist eigentlich fast egal, was drin ist, Hauptsache Twilight, eins oder zwei Stück zum kostenlosen Download wären toll. Wäre schön, wenn das klappt, und sorry, dass ich einfach mal hier frage, habe auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden.

    MFG
    Sydney2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein