Antworten

Thema: Hallo.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2009
    JP-Silver
    Willkommen bei A4P.

    Viel Spaß beim Umsehen und das du viel Interessantes für dein handy findest.


    mfG JP-Silver
  • 28.12.2009
    biohazard25
    Hallo BeccaBla,

    wilkommen bei all4phones.

    ich hoffe du findes was du suchst,
    bei problemen oder fragen einfach drauf los fragen.


    gruß das bio
  • 28.12.2009
    darklink
    Hi Rebecca will mal der erste sein der sagt Wilkommen auf dieser seite.
    hoffe das du hier viel für dich findest!!
  • 27.12.2009
    BeccaBla

    Hallo.

    Dann will ich mich auch mal vorstellen .

    Ich bin die Rebecca, ich bin 12 Jahre alt und komme aus Wustermark, das ist ein kleines 3 Seelendorf nähe Berlin! .
    Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7 Klasse..
    Ehm, ich liebe meine Familie und meine Freunde (ist eigentlich ganz logisch.. ). Ich bastel ab und zu mal was .. (letztens ein Hackysack mit Hello kitty gemacht ! <3 ) jedoch liebe ich es zu fotografieren oder webdesignen. (: Ich hasse den winter sowie Schnee, ansonsten kann ich Streit und Mobbing nicht ab ^^.
    ÖÖhmm.. mir fällt momentan nichts ein xD.
    Ich kann Deutsch fließend! O: xD, ich lerne momentan Französisch in der Schule und nebenbei mit meiner besten Freundin russisch (sie ist Russin ;D! ) . Achja, Englisch kann ich auch ganz gut xD.
    Ehm ja.. Ich hab zu Weihnachten mein Handy bekommen.. das hat zwar jeder 2. , aber mir gefällts trotzdem. (sony ericsson w595). achja, am Computer achte ich nicht sonderlich auf meine Groß und klein Schreibung xD! Ich gehe total gerne shoppen, bin sogut wie immer pleite und besitze eine Menge Flaschen an Nagellack ! Alle sind randvoll und wurden vllt. 1 mal benutzt bzw ausprobiert. xD Ich laber gerne Zeugs was keinen interessiert und bin relativ schuechtern. Andererseits wenn ich gute Laune habe bin ich kein bisschen schuechtern O.O .
    Und mal so ein ''Lob'': Ich find die Seite hier echt klasse . ♥

    Lg, BeccaBla.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein