Antworten

Thema: Suche Pokerspiel für W595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2009
    Mr.T
    Hallo anonymus

    Cooles Game. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber in der Grafik und Ausstattung besser als das Game von Nokia. Nochmals vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk

    Lg Mr.T
  • 27.12.2009
    anonymus
    Hi Mr.T!

    Bitte gerne! :-) Für das sind wir ja da! Hoffe das es dir gefällt.

    Danke dir und deiner Familie auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg anonymus
  • 27.12.2009
    Mr.T
    Vielen Dank. Werde das mal Ausprobieren.
    Dir und all deinen Angehörigen und Freunden ein schönes Fest und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.
  • 26.12.2009
    anonymus
    Hallo Mr. T!

    Anbei ein PokerSpiel genannt Poker Million 2009 für dein SE W595!

    Hoffe dir damit ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben! Dir und deiner Familie noch schöne Feiertage! :-)

    Lg anonymus
  • 26.12.2009
    Mr.T
    Danke für deine Mühe. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Aber ich Wünsche allen Usern, Mods und Admins ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • 21.12.2009
    biohazard25
    hallo Mr.T hier ein kostenloses poker handygame


    EDIT# sorry das ist nur ein blind zähler
    werd weiter nach einer kostenlosen version suchen

    gruß das bio
  • 21.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo Mr.T,

    Vieleicht hilft dir das weiter: ****

    Gruß Chrizz

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbung entfernt.
  • 21.12.2009
    Mr.T

    Suche Pokerspiel für W595

    Moin moin,

    Meine Frau hat auf ihren Nokia Handy das Game: Highroller Casino. Dort sind enthalten 17/4; Texas hold em; usw.Gibt es das auch für das W595? Wenn nicht, kann man das von Nokia auf dem W595 portieren? Oder gibt es eine andere kostenfreie deutschsprachige Alternative?

    CU Mr.T

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein