Antworten

Thema: [suche] Samsung D800 standard klingeltöne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2009
    hpbaxxter
    Zitat Zitat von th3_wav3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie man aus dem Titel schon raushört bin ich auf der Suche nach den Standard Klingeltönen vom Samsung D800, für meine Mutter die jetzt ein neues Samsung hat und gerne die alten gewohnten Töne ihres D800 wieder hätte!

    Für D800 Besitzer... es geht hauptsätzlich um den Standardton 1 und 6 !!!

    Hab die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

    Bin über jede Antwort dankbar!
    Einen schönen Sonntag noch!
    für dieses Handy suche ich sowas auch
  • 11.10.2009
    th3_wav3

    [suche] Samsung D800 standard klingeltöne

    Hallo zusammen,
    wie man aus dem Titel schon raushört bin ich auf der Suche nach den Standard Klingeltönen vom Samsung D800, für meine Mutter die jetzt ein neues Samsung hat und gerne die alten gewohnten Töne ihres D800 wieder hätte!

    Für D800 Besitzer... es geht hauptsätzlich um den Standardton 1 und 6 !!!

    Hab die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

    Bin über jede Antwort dankbar!
    Einen schönen Sonntag noch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein