Antworten

Thema: Suche "Bauer sucht Frau" Song als Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2009
    Loky
    Hey, habe einmal das "f*ck und fertig" sowie auch den Spruch "Pat dat da rein?" von Narumol aus der Serie Bauer sucht Frau, viel Spaß damit.
  • 21.12.2009
    tstahl99
    Hallo alle zusammen,

    hat zufällig jemand Sachen von Narumol? Und zwar suche ich einmal wie sie sagt "fick und fertig" desweiteren suche ich noch mehr mehl mehr Mehl, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß.
  • 02.12.2008
    chinchin

    Allgäu Power - Bauer sucht Frau MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe dir den gesuchten MP3 Klingelton mal erstellt. In einem anderen Thread findest du übrigens noch das Intro-Theme von Bauer sucht Frau als Klingelton zum Download.

    LG Chinchin
  • 02.12.2008
    magnolie-Katrin

    Suche "Bauer sucht Frau" Song als Klingelton

    Wer hat das Lied, welches bei das Supertalent gesungen wurde?
    Bauer sucht Frau, mit dem Traktor unterm Hintern fährt er jetzt auf Brautschau oder so ähnlich.

    Danke im voraus.

    Gruß,
    magnolie-Katrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein