Antworten

Thema: memorystick für se 500i+w580i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2009
    rani67
    hi! mach ich......muß nur erstmal einen stick bekommen............danke nico
  • 25.12.2009
    Chrizz1982
    Hi nico,

    gib mal rückmeldung wie die Karte sich im Handy verhält ob es wirklich die 4GB schaft für andere User.


    Gruß Chrizz
  • 25.12.2009
    rani67
    hi! na, das hört sich ja schon besser an.......... ich wollte mir nämlich einige hörbücher aufs handy packen..........danke nico
  • 25.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo rani67,

    laut aussage von inside-handy soll das 500i 4GB Vertagen können.

    Gruß Chrizz
  • 25.12.2009
    rani67
    hi! dankeschön..............vielleicht hat ja jemand noch andere infos???? ausgrechnet das 500i hat so wenig kapazität??? danke nico
  • 25.12.2009
    anonymus
    Hi rani67!

    Also lt. Meldungen von Internetuser funktionieren im W580i 4GB Speicherkarten ohne Probleme, anscheinend sollen auch 8GB funktionieren aber da habe ich sehr wenige Meldungen dazu gefunden!

    Beim S500i hab ich dagegen nur gefunden das es 2GB unterstützen soll. kA ob mehr auch funktionieren.

    Hoffe dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 25.12.2009
    rani67

    memorystick für se 500i+w580i

    hi! habe mir und meiner tochter ein handy gekauft...........wie groß ist die maximale memorystick größe für die handy´s? nicht das das handy dann überfordert ist............wäre super wenn das hier jemand wüßet.......
    ach so.......ja, auch allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch, tschüß nico

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein