Antworten

Thema: Programm löschen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2009
    Wilken
    mit WinSCP bekommst du sie rauf, dafür brauchst du aber OpenSSH. Am besten du schaust dich mal bei youtube.com um

    Und mit Cydelete kannst du wirklich jedes Programm vom Iphone schmeißen außer die vorinstallierten natürlich :P
  • 16.07.2009
    carlton
    Ich habe das Iphone 3G mit Jailbreak.

    EDIT: Das mit dem löschen von Cydia Programmen hat sich nun erledigt. Wie sieht es nun aber mit anderen Sachen aus, die nicht über Cydia runtegeladen werden? Wie bekomme ich nun THemen die ich auf meinen PC habe auf das Iphone bzw. wo kann ich das bei nichtgefallen wieder löschen. Habe ja einen Jailbreak gemacht und müsste nun doch Dateizugriff haben, aber wo und wie?
    Wäre für eine Erklärung sehr dankbar.
  • 16.07.2009
    kruemel0022
    Zitat Zitat von carlton Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es jetzt wieder löschen, allerdings finde ich da das kleine Kreuz oben links nicht wie bei den anderen installierten Programmen und kann es somit auch nicht löschen. Weiß jemand, wie ich es trotzdem runter bekomme?
    Erstmal eine kleine frage was für ein Handy hast du den? das müssen wir schon wissen sonst können wir dir net helfen
  • 16.07.2009
    carlton

    Programm löschen?

    ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es jetzt wieder löschen, allerdings finde ich da das kleine Kreuz oben links nicht wie bei den anderen installierten Programmen und kann es somit auch nicht löschen. Weiß jemand, wie ich es trotzdem runter bekomme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein