Antworten

Thema: GPS funktioniert nicht mehr :(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.12.2009
    anonymus
    Er hat sicherlich ein iPhone!

    Hätte da noch eine Frage dazu, und zwar welche Navi-Software das du verwendest? Handelt es sich um das Navi Navigon?

    Lg anonymus
  • 15.12.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von Matt86 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr.
    mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen funktioniert das Navi jedenfalls nicht mehr und wenn ich auf maps gehe, dann bekomm ich nur ne sehr sehr ungenaue standort info. denke dies kommt von der mobilfunkzelle, also vom Provider, aber nicht von meinem GPS empfänger.

    hat jeman ähnliche probleme? bzw. was kann man dagegen tun?

    gruß
    matt
    hallo,
    was für ein Handy hast du?

    hab nähmlich das gleiche Problem mit meinem Nokia 5800xm
  • 15.12.2009
    Matt86

    GPS funktioniert nicht mehr :(

    Hallo Leute,

    seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr.
    mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen funktioniert das Navi jedenfalls nicht mehr und wenn ich auf maps gehe, dann bekomm ich nur ne sehr sehr ungenaue standort info. denke dies kommt von der mobilfunkzelle, also vom Provider, aber nicht von meinem GPS empfänger.

    hat jeman ähnliche probleme? bzw. was kann man dagegen tun?

    gruß
    matt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein