Antworten

Thema: Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.12.2009
    hesse
    Meinst du Kinofilme (Avatar oder so) oder einfach irgendwelche Filme?
  • 16.04.2006
    T®on!x
    Kannst mir ja mal bescheid geben wenn nicht muss ich eben bei (save.tv) mal schauen, nur ich wollte es vermeiden.
  • 16.04.2006
    ExKiLL
    Ich kannte mal ein Programm, mit dem man TV und so gucken kann, aber die privaten nicht, nur bei denen, die es anbieten! Konnte man auch aufnehmen usw. Radio hören war auch möglich, irgendwo müsste ich es noch haben, wenn Interesse besteht, kann ich ja meine suche anschmeißen.
  • 16.04.2006
    T®on!x

    Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC)

    Huhu,

    ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden, darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

    Viele Grüße und danke für eure Mühe,
    Tronix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein