Antworten

Thema: Suche World of Warcraft Thema mit Tribal

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.12.2009
    Gnashock
    Also erstmal sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte in letzter Zeit ein paar technische Komplikationen und bin daher erst jetzt dazu gekommen und muss sagen:

    OH MEIN GOTT, sieht dieses Design GEIL aus. (ich entschuldige mich noch eben an der Stelle für unangebrachte Wortwendungen)

    SweetDevil, vielen herzlichen Dank für dieses absolute wunderbare und PERFEKTE Design!

    Es dankt und verneigt sich,
    Gnashock
  • 18.12.2009
    Sweet Devil

    World of Warcraft Thema mit Tribal

    Hier findest du das gewünschte World of Warcraft Thema mit Tribal, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das World of Warcraft Thema mit Tribal gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das World of Warcraft Thema mit Tribal für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Zu den Designs findest du auch noch passende WoW Klingeltöne als MP3-Datei hier im Forum.

    Installationshinweis: Wenn du das World of Warcraft Thema mit Tribal auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 18.12.2009
    Gnashock

    Suche World of Warcraft Thema mit Tribal

    Hi,

    wenn ihr Themes für andere erstellt, wollte ich fragen, ob es zu viel verlangt wäre eine Theme für das Sony Ericsson W595 zu erstellen, welches eine Mischung aus Tribals (im Anhang das Haupttribal) und einer eisigen World-of-Warcraft-Mischung (Wrath of the Lich King) zu erbitten.

    Also nur, wenn euch das nichts ausmacht.

    Liebe Grüße und Dank im Vorraus

    Gnashock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein