Antworten

Thema: Passwort vergessen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2009
    Gast
    Vielen Dank nochmal das mit der Firmware flash hat perfekt hingehauen
  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    das ist Die Firmware die auf dein Handy ist löschen und wieder neu draufspielen.

    Gruß Chrizz
  • 19.12.2009
    Gast
    was ist firmware flash
  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo andreaw,

    wenn das mit dem "00000000" und mit dem zurücksetzen nicht geht, bleibt dir nur noch der Firmware Flash.

    Gruß Chrizz
  • 19.12.2009
    anonymus
    Hallo!

    Versuche mal "00000000"(ohne "") als PW! Mehr hab ich zu dem Thema auch nicht gefunden! :-(

    Lg anonymus
  • 19.12.2009
    Gast
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Samsung zwar nicht aus aber vll gibt es eine Art Masterpasswort oderso... ansonsten hilft garantiert ein Hardresest (auf Standartwerte zurücksaetzen)

    Aber bedenke das dann alle Dateien futsch sind auf dem Handy
    Schon mal danke aber noch eine frage woher weiß ich wie das masterpasswort lautet
  • 19.12.2009
    master17
    Ich kenn mich mit Samsung zwar nicht aus aber vll gibt es eine Art Masterpasswort oderso... ansonsten hilft garantiert ein Hardresest (auf Standartwerte zurücksaetzen)

    Aber bedenke das dann alle Dateien futsch sind auf dem Handy
  • 18.12.2009
    Gast

    Passwort vergessen

    Hallo
    Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort vergessen habe. Was solle ich jetzt tun ?
    bitte schreibt mir sehr wichti
    g

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein