Antworten

Thema: Zertifikatsfehler ade

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2009
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wo bekomme ich das Program her um Zertifikate selber zu machen?

    Gruß Chrizz
    Hallo Chrizz,

    ein Zertifikat erstellen wir dir sehr gerne, dazu benötigen wir deine Imei NR. diese kannst du an mich, anonymus oder Handynull via PN senden.

    Dazu haben wir hier, bereits auch einen Thread:

    https://all4phones.de/forum/symbian-...kat-17520.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    wo bekomme ich das Program her um Zertifikate selber zu machen?

    Gruß Chrizz
  • 27.07.2009
    TöfTöf
    Hi,
    bin neu hier und hab gar keine Ahnung. Daher mal ganz gerade zu.
    Ich hab das 5800XM und wollte das Programm Bierglas ausprobieren. da kommt bei mir ne Meldung "Zertifikatfehler! Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten." Hat diese meldung was mit dem hier genannten Zertifikat zu tun?
  • 26.05.2009
    Handynull
    Zitat Zitat von viktor37 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal kann mir vielleicht einer von euch ein zertifikat herstellen ich habs schon bei OD.PA versucht doch ich warte und warte und kann da nix downloaden. da ich mir ein ein gebrauchtes n95 gekauft habe hat der vorbesitzes sich vielleicht schon dort ein zertifikat hergestellt.

    LG
    Ich sage es hier auch nochmal:
    Lasst die Finger von OPDA wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid.
    Es gibt nicht viele Foren wo es Zertifikate umsonst gibt.
    Eins davon A4P.
    Ich habe mal in anderen Foren noch welche ausgegeben, aber das wurde mir langsam alles zu viel.
    Wenn dann noch welche kommen die sich nicht trauen mich zu fragen und es auf die eigene Faust versuchen, habe ich NOCH mehr Arbeit.
    Wenn Ihr es aber schon versucht habt, bitte via PN gleich Bescheid sagen.
    Vielleicht können wir das Zertifikat dann doch noch retten.
    ES gibt nur ein Zertifikat pro IMEI bei OPDA!!!

  • 16.05.2009
    das Nancy
    ChinChin wieder mal danke. mal sehen ob ich jetzt weiter komme in dem forum...
  • 16.05.2009
    chinchin
    Du könntest ja mal Handynull bitten dir ein Zertifikat zu erstellen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...kat-17520.html


    Edit: Eine weitere möglichkeit die eventuell helfen könnte, wäre es dein Handy mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Solltest aber deine Daten vorher auf deinem PC abspeichern, da diese Verloren gehen könnten.
  • 16.05.2009
    das Nancy
    ja es ist auch ganz schön viel text.... aber hab das auch schon so ziemlich alles ausprobiert... die einstellungen so gemacht wie´s da steht.... datum umgestellt.... aber das handy bleibt dabei.... und n zertifikat erstellen is bestimmt sehr sehr kompliziert... denk ich... wollt ja bloß wissen obs noch was aderes gibt als das was da steht
    mfg Nancy
  • 16.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Mensch mensch...

    Leute, nutzt doch mal die Boardsuche, alles hier, was man braucht, nur LESEN müsst ihr SELBER, das können wir euch leider nicht abnehmen.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ung-16500.html

    Gruß.

    Ich denke mal mehr, das es manchen einfach zu viel Text ist, da ich ihr den gleichen Beitrag vor ein paar Tagen schon mal verlinkt habe...

    Gruß
  • 16.05.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von das Nancy Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal haben es jetzt versucht... und das handy wurde vor 2 jahren gekauft... als wir das datum nu auf 2 jahre zurückstellten... ging es immernoch nicht... er meinte: zertifikat abgelaufen oder handy falsch eingestellt....
    Mensch mensch...

    Leute, nutzt doch mal die Boardsuche, alles hier, was man braucht, nur LESEN müsst ihr SELBER, das können wir euch leider nicht abnehmen.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ung-16500.html

    Gruß.
  • 16.05.2009
    das Nancy
    Hallo nochmal haben es jetzt versucht... und das handy wurde vor 2 jahren gekauft... als wir das datum nu auf 2 jahre zurückstellten... ging es immernoch nicht... er meinte: zertifikat abgelaufen oder handy falsch eingestellt....
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein