Antworten

Thema: Windows 7 Version RC7100

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    nichts zu Danken Helfe gerne wenn ich es Kann.

    Gruß Chrizz
  • 19.12.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    1. geh auf Taskleisten Einstellung.
    2. Schaltfläche der Taskleiste.
    3. nie grupieren, ein stellen und schon ist dein Problem weg

    Ahhhh...

    Wahnsinn, vielen Dank, hab die Einstellung total übersehen. Gut, dass du dich so gut auskennst mit Win7...

    Danke nochmal, hast mir echt weitergeholfen.

    Gruß.
  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    1. geh auf Taskleisten Einstellung.
    2. Schaltfläche der Taskleiste.
    3. nie grupieren, ein stellen und schon ist dein Problem weg
  • 19.12.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    mhhh das ist Komisch, ich habe das Problem nicht! ich schau mal meine Einstelungen durch und schau mal wie es bei mir Eingestellt ist.
    Das wäre super nett, wenn du da mal nachsehen könntest. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:



    Beim IE Symbol kann man schön erkennen, dass es dort mehrere Seiten reingeschoben hat...

    Gruß.
  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    Nein, habe mehrere Browser, auch den FF und da ist dasselbe Problem.
    Auch wenn ich mehrere Unterseiten eines Programms wie z.B. Word oder Office etc. laufen habe, zieht es mir die ganzen Unterseiten in ein Schnellstart-Logo rein.
    mhhh das ist Komisch, ich habe das Problem nicht! ich schau mal meine Einstelungen durch und schau mal wie es bei mir Eingestellt ist.
  • 19.12.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    ich nutze Win.7 Ultimate und nutze Firefox und da habe ich dein beschriebenes Problem nicht, vieleicht mal Internet Broser Wegseln

    Gruß Chrizz
    Hallo Chrizz,

    Nein, habe mehrere Browser, auch den FF und da ist dasselbe Problem.
    Auch wenn ich mehrere Unterseiten eines Programms wie z.B. Word oder Office etc. laufen habe, zieht es mir die ganzen Unterseiten in ein Schnellstart-Logo rein.

    Bei Vista waren die Seiten unten noch auf die ganze breite der Symbolleiste verteilt...

    Gruß.
  • 19.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    ich nutze Win.7 Ultimate und nutze Firefox und da habe ich dein beschriebenes Problem nicht, vieleicht mal Internet Broser Wegseln

    Gruß Chrizz
  • 19.12.2009
    All4Phones
    Hallo,

    bin auch mehr als zufrieden mit meinem neuem Windows 7 Home Premium, läuft echt sehr schnell.

    Aber eines stört mich: Wenn man mehrere Webseiten geöffnet hat, werden die jetzt alle unter dem jeweiligen Explorer Icon verborgen, man muss jetzt immer extra erst auf dieses Symbol klicken um zu sehen, welche Seiten man überhaupt geöffnet hat.

    Meines Erachtens ist dies auf Dauer ein erheblicher Zeitverlust.

    Hab ich eine Einstellung übersehen oder gibt es dafür einen Mod etc.?

    Gruß.
  • 19.12.2009
    Wurstbrot15
    Also bei mir läuft win7 ohne probleme und die Spiele brauchen kaum zeit zum installieren(Bei meim alten computer dauerten installationen manchmal 2stunden^^)
  • 22.10.2009
    anonymus



    Es ist so weit.
    Der weltweite Run auf das Neue OS Windows 7 hat begonnen.
    Der Hype ist so groß, das einigerorts das neue System bereits ausverkauft ist.
    Windows 7 gibt es in 7 verschiedenen Versionen

    • Home Basic
    • Home Premium
    • Home Premium N
    • Professional
    • Professional N
    • Ultimate
    • Ultimate N

    Alle Infos zu Windows 7 findest Du unter:
    Entdecken Sie Windows - Microsoft Windows
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein