Antworten

Thema: Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2011
    kriegel
    problem:ich wollt windows vista das theme draufziehen..(Vorher hat ich htc drupp dann mall iphone und jz das) Aber das vista theme hat keine shotcurt...und hab nie ein backup von irgendwas gemacht..und bei denn theme ist alles klein. und schwartzerhintergrund...und das menü ist wie das "standart" lg ku990 viewty...


    edit: Bei manchen themes sind auch datai bzw. ordner bei die heißen z.b : Img.,icon,other,exent oder so...Wo komm die rein?
  • 27.03.2010
    linus9876
    Zitat Zitat von MrSchnell Beitrag anzeigen
    Moin!
    Habe es gerade so prbiert wie beschrieben allerdings findet das proggi nicht mein handy

    Hey du musst mit dem Lg Support tool den treiber downloade hier hast du das Tool. Anhang 37077
  • 16.01.2010
    MasterEN
  • 16.01.2010
    Spiele
    hallo
    bei mir geht der Module__Media_Builder leider nicht
    mit welchen programm muss man den öffnen? bsp.(mit Adobe Reader)?
    mfg. Spiele
  • 06.01.2010
    MasterEN
    Erkennt der PC dein Handy?

    Wenn du eine Speicherkarte drinn hast und es auf "Massenspeicher" unter Verbindungen-> USB Verbindung stellst, dann müsste dein PC das handy wie einen USB-Stick erkennen und dann tuts sicher auch der Media Builder
  • 06.01.2010
    ludi
    Hallo erstmal

    frage: mein Viewty wird in diesem "MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976" nicht erkannt hast du vielleicht nen Tipp

    Liebe Grüße ludi
  • 31.12.2009
    Chrizz1982
    Anleitung Themenmaneger Installieren:

    1.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und füge eine NYX Datei deiner Wahl ein, dies kann auch weggelassen werden!

    2.-> Die Datei "theme_bg2.swf" in den Ordner LGAPP/Media/swf/theme kopieren.

    2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf

    3.-> Disconnect wählen und USB Verbingung zum Telefon beenden.

    4.-> Im Telefon unter Telefon--->Verbindungen--->USB-Verbindung von Datendienste auf Speicher umstellen.

    5.-> Nun den "Themes" Ordner einfach auf die Speicherkarte kopieren.(in kein Verzeichnis!)

    6.-> Nun im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!


    Auf dem Telefon:

    1.-> In der ThemeList.txt so verändern das sie zum Telefonspeicher navigieren.(//LGAPP/Media/swf/theme/Themes)

    2.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und nehme dir eine NYX Datei deiner Wahl.

    2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf

    3.-> Nun nur noch die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopieren.

    4.->Im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!


    ACHTUNG!!!!!: Ihr müsst noch einmal alle Daten überschreiben, auch falls ihr schon den Theme Manager 3.1 habt.


    Das wird gebraucht: Klick mich


    Benutzername: Gast@DeWarkD
    Passwort: All4Phones
  • 31.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo nike-boy,

    da hast du auf jeden Fall was Falsch gemacht du hast den Themenmaneger Drauf? oder was möchtest du drauf machen? wenn nim erstmal den themen Maneger das ist einfach ihn zu insterlieren.

    Gruß
  • 31.12.2009
    nike-boy
    Danke erstmal!!

    Also ich habe das O.G Programm runtergeladen und alle aneisungen der Anleitung befolgt.
    Mitlerweile geht das Theme zwar aber der Hintergrund ist Schwarz, es kommt kein Bild!!

    Bitte um Hilfe!!

    ..MFG..
  • 31.12.2009
    nike-boy
    Brauche Hilfe.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein