Antworten

Thema: Sony Ericsson Aino Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2010
    Sweet Devil
    Hallo sanne04,

    unter dem Suchbegriff Aino Themes kannst du mit hilfe der Forensuche, noch einige schöne Themes finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.11.2010
    sanne04
    hi

    vielen dank für die tollen themen

    im moment gefällt mir das winterthema im ersten post am besten ist wunderschön
    vielen dank freue mich schon auf viele weitere

    lg sanne
  • 06.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Winmaker,

    bei den in diesem Thread zu findeten Handy Themes handelt es sich um die Original Icons.
    Wenn du die Icons ändern möchtest kannst du das mit hilfe dieser Anleitung tun:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...-ericsson.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.04.2010
    WinMaker
    Hallo,

    Kann mir jemand ein Theme machen mit "Orginal" Icons?
    Die die ihr da alle gemacht habt sind die langweiligen vom Creator.

    Darf man hier auch wünsche äußern?
    Falls ja äußer ich ihn schonmal.

    Ich hätte gerne etwas Schwarz / Weißes wenn möglich Abstrakt, Das Menü sollte die Orginal Icons behalten und wie beim Unlimited Theme im Menü irgendwie Animiert sein.
    Joa wäre nett wenn das wer kann ^^

    Außerdem habe ich mal kurz eine Frage die jetzt nicht ganz zum Thema gehört aber ich frage einfach mal.
    Ich wollte mir so ne Tankanzeige mit Uhr und so laden aber die Standart Uhr / Datum und netzbetreiber stören, bekomme ich das weg?
  • 27.03.2010
    barboss
    Ein bild dazu wäre immer ganz gut.
  • 27.03.2010
    bubu0103
    Habe hier auch mal ein Theme für das Aino erstellt hoffe es gefällt auch

    Werder Bremen Theme

    Edit by Sweet Devil: Preview ansicht hinzugefügt !
  • 20.03.2010
    barboss
    Bitte stellt noch einpaar neue themes rein
  • 19.03.2010
    barboss

    Sony Ericsson Aino Themes

    Die Aino Themes gefallen auch mir wirklich ser gut.
    Ich habe mir das handy gestern gekauft und bin heute auf eurer seite gelandet wegen Aino Themes. ^^

    Hab auch gleich mal ne frage, wo mach ich die rein, in welchen ordner auf meinem handy? eig.. ne dumme frage, gehört ja bei ''Themes'' rein, nur dumm das wenn ich drauf klicke dort der ordner leer angezeigt wird o.0? oder werden die Themes die auf dem handy schon drauf sind nicht angezeigt ? bitte um schnelle antwort. danke im vorraus.


    EDIT: Vielen dank, habs gefunden. ^^
  • 02.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo Lysanter,

    wenn du das gewünschte Handy Theme auf deinem PC entpackt hast,
    kopiere die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel oder Speicherkarte in den Ordner Designs deines Handys.

    Finden und aktivieren kannst du das Handy Theme dann unter Organizer/Datei-Manager/Designs.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.03.2010
    Lysanter
    Hallo!
    Ich habe auch ein Aino und habe die Themen runter geladen welche ich super gemacht worrden sind. ich habe sie entpackt und wollte die datei reinkopieren ging nicht. Zeigt vauch mit andern programmen zum öffnen an, hab verschiedene programme zum öffnen ging nicht.
    Frage: was kann da tun und wie der weitere werdegang zum Aino, wo werden sie dann hinübertragen, damit man sie dann auch anzeigen kann. gibts ne anleitung kurz per mail oder sicheren weg. gruss und weitere nette Themen hier ruhig anzeigen zb. Fußball)werder Bremen?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein