Antworten

Thema: Handy Kamera Schnappschüsse

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    da dieser Thread leider schon seit längerem unbeachtet geblieben ist, möchte ich dieses nun an dieser Stelle einmal ändern. Vorallem da ich gestern, beim Einkaufen in unserem Kaufhaus, mal dazu gekommen, die Kamera meines Samsung Galaxy S3 i9300, welche über 8,0 Megapixel ( 3264x2448 ) verfügt, ausgiebig zu Testen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    letzte Woche beim Einkaufen sind wir über diesen Wunderschönen alten Cadillac aus dem Baujahr 1969 (Angabe des Eigentümers) gestoßen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Anhang 46934
    Anhang 46935
    Anhang 46936

    Aufgenommen wurden die Bilder mit dem HTC Wildfire welches über eine 5 Megapixel Kamera verfügt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.06.2011
    biohazard25
    hier mal ein paar neue (iPhone4). diese bilder sind mit der hdr funktion gemacht ( echt der hammer)

    poste auch das normalbild ohne hdr dazu zum vergleich




    ohne hdr





    mit hdr




    mit hdr




    ohne hdr




    mit hdr




    ohne hdr



    gruß bio
  • 24.05.2011
    biohazard25
    Hier mal ein paar bilder von Tourenwagen.

    kammera iPhone 4 5mpx

















    gruß bio
  • 29.04.2011
    supamupa
    Hallo aber megapixel sind doch nicht so wichtig oder ??Ob ich jetzt 2 oder 5 mp habe da erkennt man doch keinen unterschied außer der grösse desw Bildes oder??
  • 16.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    dieses Bild wurde mit dem Nokia C3-00 aufgenommen, welches über eine 2 Megapixel Kamera verfügt.

    Zu dem Bild selbst verbleibt mir nur zu sagen:


    Anhang 46355

    Wenn Herrchen und Frauchen sich mit dem Auspacken der Einkaufstüten mal wieder nicht beeilen können, macht Kater es eben selbst...

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.12.2010
    All4Phones

    Nokia N8 Kamerabilder (12-Megapixel)

    Hallo, die Kamera des Nokia N8 bringt satte 12-Megapixel auf die Waage. Ein Grund mehr für mich, wieder ein paar Fotos zu schießen. Allerdings nur vom verschneiten Garten.


    Nokia N8 Kamerabild

    Nachfolgend ein Bild, das herangezoomt wurde, ich muss sagen für ein Zoom Bild keine schlechte Qualität:


    Nokia N8 Kamera Zoom





    Man muss jedoch bei den Bildern dazusagen, dass diese von rund 4000 Pixel Breite auf 700 reduziert wurden, damit Sie hier in den Thread passen. Die Qualität wäre noch um ein erhebliches Stück besser. Auch war es zu diesem Zeitpunkt schon recht dunkel draußen.

    Trotzdem, die 12-Megapixelkamera des Nokia N8 kann in allen Bereichen glänzen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 13.11.2010
    SkyHanz
    LG Arnea one (KM900)
    5MP Kamera...
    das ganze war auf dem Youngtimer Vestival in Herten Zeche Auf Ewald.
    und das letzte war nach dem Polieren von meinem Golf 1 Cabrio...
  • 13.11.2010
    S605th
    Hier sind ein paar Bilder von meinem
    Abschlussfahrt nach Berlin
    die Bilder hab ich mit meinem N97 mini gemacht es hat 5 MP
  • 12.07.2010
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier noch ein Bild vom mir auf genommen mit einem Nokia N73 was 3,2 Megapixel hat!

    Anhang 40945

    Hier hab ich noch ein Raus gesucht, das Bild habe ich mit einem Sony Ericsson K750i mit einer 2 Megapixel auf genommen. Mit dem Zug bin ich auch Gefahren!

    Anhang 40946

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein