Antworten

Thema: Was macht ihr so an Weihnachten 2009 ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.12.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Wir sind zuhause und packen Geschenke aus und essen Fondue (oda wie man auch imma das schreibt)
    Stimmt schon.

    Ja, bei uns ist das auch irgendwie ganz klassisch, erst Essen und dann zusammensitzen mit der ganzen Familie...

    Geschenke muss ich erst noch besorgen... *aua*
    Bin dieses Jahr sehr spät dran.

    Gruß.
  • 14.12.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    überall kann man es ja jetzt wieder in den Medien lesen bzw. im Radio hören. Ja ja, der Weihnachtsstress... . Wollte mal wissen, was ihr so auf Weihnachten 2009 macht, ganz klassisch Essen mit allen Familienangehörigen oder etwa gar in den Urlaub fahren über die Feiertage?

    Habt ihr schon alle Geschenke für alle Liebsten besorgt oder kauft ihr diese erst in der letzten Weihnachtswoche?

    Ist bestimmt mal Interessant.

    Gruß.
    Wir sind zuhause und packen Geschenke aus und essen Fondue (oda wie man auch imma das schreibt)
  • 14.12.2009
    All4Phones

    Was macht ihr so an Weihnachten 2009 ?

    Hallo,

    überall kann man es ja jetzt wieder in den Medien lesen bzw. im Radio hören. Ja ja, der Weihnachtsstress... . Wollte mal wissen, was ihr so auf Weihnachten 2009 macht, ganz klassisch Essen mit allen Familienangehörigen oder etwa gar in den Urlaub fahren über die Feiertage?

    Habt ihr schon alle Geschenke für alle Liebsten besorgt oder kauft ihr diese erst in der letzten Weihnachtswoche?

    Ist bestimmt mal Interessant.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein