Antworten

Thema: Stern des Südens Klassik Instrumental

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.12.2009
    house19
    Habe die CD leider nicht, also wird das leider schwierig werden. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
  • 14.12.2009
    biohazard25
    Hi house19,

    ne kleine Frage, hast du die CD im Original?

    Wenn ja kannst du dir das kostenlose Programm "CDEX" runterladen und dir das Lied von CD als MP3-Datei rippen und zurechtschneiden, fertig. Falls du nicht fündig wirst, kannst du mal in diesem Thread gucken, da gibt es einen Stern des Südens Klingelton als MP3-Datei immerhin in der normalen Version.

    Gruß,
    das Bio
  • 13.12.2009
    house19

    Stern des Südens Klassik Instrumental

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach dem Lied bzw. einem Klingelton davon (oder daraus?) von Bayern: Stern des Südens und zwar die Klassik Instrumental Version ohne Gesang.

    Weiß, das Lied ist schwer zu finden bzw. ich hab es nur bei iTunes gefunden. Wäre echt super, wenn ich das bekommen könnte.

    LG
    House19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein