Antworten

Thema: Computerbild.de Grafik-Contest

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.12.2009
    dartdevel
    Hallo ihr lieben, erstmal ein DICKES DNAKE an alle die die Gevotet haben.
    Aber jetzt hab ich ein ganz ganz dickes probl., und zwar ist mir heute mein TFT Abgeraucht und ich Eier jetzt mit einem Uralt 17* umher.
    Deshalb um so mehr meine Bitte an euch mich weiter so super zu Unterstützen.


    Hier geht es zu meinen Wallis die eure Unterstützung brauchen...fg

    wenn ihr auf Weiter klickt, kommt ihr bei allen vorbei, und die Freuen sich auf eure Stimme.



    Euer DD
  • 24.08.2009
    chinchin
    Hallo dartdevel,

    auch meine volle Unterstützung hast du ...

    Wünsche dir viel Glück.

    Gruß,
    chinchin
  • 24.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von dartdevel Beitrag anzeigen
    ....hi, könnte eure Hilfe gebrauchen, und zwar geht es darum.

    Bin bei Computerbild mit meinen Walli Pokerface, bei einem Contest eingestiegen, nun brauche ich natürlich viele Stimmen.
    Aber ihr müsstet euch dort Anmelden (Kostenlos), und jeder hat auch nur eine Stimme.
    Zu Gewinnen gäbe es dort einen 28 Zoll Monitor, der für mich als Grafiker, Natürlich Bombig wäre....

    Bitte Bitte schaut zu das ihr da rüber kommt, und eine Top Bewertung für mich abgebt...
    Ich DANKE euch schon mal sehr im Voraus, euer DD


    Hallo Dartdevil,

    habe gerade für dich mit 5 Sternen gevotet, da ich bei Computerbild sowieso angemeldet war.

    Viel Glück noch.

    Gruß,
    All4Phones
  • 24.08.2009
    dartdevel

    Computerbild.de Grafik-Contest

    ....hi, könnte eure Hilfe gebrauchen, und zwar geht es darum.
    Bin bei Computerbild mit meinen Walli Pokerface, bei einem Contest eingestiegen, nun brauche ich natürlich viele Stimmen.
    Aber ihr müsstet euch dort Anmelden (Kostenlos), und jeder hat auch nur eine Stimme.
    Zu Gewinnen gäbe es dort einen 28 Zoll Monitor, der für mich als Grafiker, Natürlich Bombig wäre....

    Bitte Bitte schaut zu das ihr da rüber kommt, und eine Top Bewertung für mich abgebt...
    Ich DANKE euch schon mal sehr im Voraus, euer DD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein