Antworten

Thema: Motorola Milestone zu gewinnen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2009
    All4Phones

    Motorola Milestone zu gewinnen

    Hallo,

    wir möchte euch heute einmal auf ein interessantes Gewinnspiel von www.Mobiflip.de aufmerksam machen. In dieser tollen Aktion kann man das derzeit wohl begehrteste Smartphone überhaupt gewinnen, das Motorola Milestone.



    Einfach unter Motorola Milestone zu gewinnen einen Kommentar hinzufügen und ihr erhaltet ein Los.

    Wer einen Twitter Account besitzt, kann seine Chancen noch erhöhen, wenn er einen Retweet auf den Gewinnspiel Tweet durchführt von MobilFlip.

    Weitere Details findet ihr auf der Gewinnspielseite.

    Viel Glück.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein