Antworten

Thema: Welches Handy ist das hier?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2009
    biohazard25
    sorry das ich das jetzt so sagen muß aber das handy war nen totaler fehlkauf

    wie all4phones schon schrieb hat es höchstens ne lebenserwartung von 2-3 monaten <<<und das auch nur mit viel glück
    das erste was sich verabschieden wird ist die software


    gruß das bio
  • 08.12.2009
    Malitia
    Ja war eine doofe Entscheidung mich erst hinterher schlau zu machen. Aber bisher bin ich eigentlich zufrieden mit dem Teil. Ich wollte halt nur wissen welches Handy das nun ist um da eventuell neue Spiele drauf zu basteln, für zwischendurch. Ansonsten kann ich nur sagen, es liegt super in der Hand, es telefoniert sich super, SMS funktionieren auch ohne Probs und MP3 kann man auch hören. Gut da ist der Klang nicht ganz so überwäligend, aber es ist ja ein Handy und kein MP3 Player.
  • 08.12.2009
    melcats
    schau mal bei google unter Gionee kommt aus japan
  • 08.12.2009
    All4Phones
    Ganz einfach ins Impressum des Verkäufers schauen, also China...
    Beim Anblick dieses Handys wird mir schon übel... würds mir nicht kaufen. Geschätzte Lebensdauer ca. 2-3 Monate...

    Bei Samsung gibt es da wesentlich bessere Alternativen zum Thema Dual SIM Handys.

    Gruß.

    PS: Und warum kaufst du vorher ein Handy, ohne dich zu informieren... *schimpfschimpf*
  • 08.12.2009
    emptybox

    AW: Welches Handy ist das hier?

    würde sagen das es iwas chinesisches ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein